Montag, 11. Juni 2007

Comicfest München


Auf dem Comicfest in München konnte ich Herrn G. einen Herzenswunsch erfüllen und ihn gemeinsam mit Alexandra Kauka,
der Witwe des "deutschen Disney" ablichten.
Oft sind es eben die kleinen Dinge im Leben, die uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern und aus einem kurzen Augenblick ein unvergessliches Erlebnis machen.

Kommentare:

Herr Gilke hat gesagt…

Was für eine Freude! Meinen Enkeln werd' ich noch davon erzählen, werde ich!

Frank Schmolke hat gesagt…

Also Gurke sieht doch ein bischen aus wie Travis aus Taxi Driver! Mit Irokesenhaarschnitt! Was er wohl vor hat,... der alte Psycho?!
Übrigends, die Erklärung für mein Nichtmehrerscheinen auf dem Comicfest findest Du in meinem Kommentar zu Deinem Kommentar auf meinem Blog!
Ach,... was drück ich mich heute wieder umständlich aus...verfluchter Virus!

Herr Gilke hat gesagt…

Travis-Haare dank Lupo-Nase

ulf k. hat gesagt…

Ein wahrlich schmuckes Foto. In dem Kauka-Zusammenhang fällt mir dann noch ein http://www.serieframjandet.se/444/bild-bubbla-20062/

Schöne Grüße nach München

Herr Gilke hat gesagt…

Huch!

Jakob Werth hat gesagt…

HUCH???

Herr Gilke hat gesagt…

Huch.

Frank Schmolke hat gesagt…

AAAHA! So, So... das war ja wieder Klar! Der hat doch ÜBERALL seine Finger drin!!!

ulf k. hat gesagt…

Entschuldigung! Ich kann ja nichts dazu, dass ich so unglaublich gut bin!

Herr Gilke hat gesagt…

Ach so: Das "K" steht für Kauka!

Jakob Werth hat gesagt…

Oder für Komik-Könner?

Herr Gilke hat gesagt…

Schleimer

Jakob Werth hat gesagt…

Selber!

Jakob Werth hat gesagt…

Blllll

Herr Gilke hat gesagt…

Hihihi

ulf k. hat gesagt…

Was für eine Aufregung.... Natürlich steht das K. weder für das eine, noch für das andere. Es steht schlicht für KOLOSSAL! (hihi)

Herr Gilke hat gesagt…

Na, dann ist das ja endlich geklärt.

Anonym hat gesagt…

schon lange sah mein mann nicht mehr so zufrieden aus

Frau Sch. aus B.

Herr Gilke hat gesagt…

Huch! Was macht denn meine Frau hier!