Sonntag, 24. Juni 2007

U-Boot


Einfach um mal wieder was zu poschdn.
Eine ältere Zeichnung zum Themenkreis Fische.

Kommentare:

Frank Schmolke hat gesagt…

Das ist doch Dein Tentakel Held, jetzt ist er ja doch noch von der Insel weggekommen. Hatte der nicht mal ne Katze?

Anonym hat gesagt…

Petronius Meier freut sich übern Fisch und wünscht dem Zeichner einen schönen Sonntagrest.

ulf k. hat gesagt…

Sehr schöne Zeichnung. Ich erinnere mich, mal eine längere Geschichte mit dem netten Herrn gesehen zu habe. Irgendwelche Pläne was zu veröffentlichen?

Herr Gilke hat gesagt…

Ah! Und wieder einmal muß ich über Herrn Schmolke als Kenner der Materie staunen! Und, stimmt: SO kommt er dann von der Insel weg! Das könnte man wunderbar als einzelnes Bild im hoffentlich kommenden Sammelalbum dieser Figur quasi als Überleitung zur nächsten Episode verwenden…

Herr Gilke hat gesagt…

Oh! Herr K. sitzt also auch à ce moment vor dem Computer? Tja, was man halt so macht um viertel nach drei rum.

Jakob Werth hat gesagt…

Hallo Frank,

…wenn ich Dich nicht hätte.
Natürlich hat der Herr eine Katze, die auch eigentlich auf dem Bild zu sehen sein soll.
Ich habe den Fehler schnellstmöglich korrigiert.

Halo Ulf,

ja es gibt eine längere Geschichte(16 Seiten), die eigentlich bei Edition 52 erscheinen sollte.
Ist dann aber leider irgendwie im Sande verlaufen.
Pläne mit der Figur mal wieder was zu machen hätte ich schon, aber die sind mehr als vage.

Hallo herr gilke,

warum bist Du so spät noch wach (und bei der Gelegenheit was stimmt auf meinem blog eigentlich mit der Zeit nicht? Da gibts welche die sogar Musik haben und ich kann nicht mal die Uhr richtig stellen.
Wenn das schon dieser technische Fortschritt sein soll, kann ich nur sagen: "guten Morgen.")

Jakob Werth hat gesagt…

Ach ja…
lieber Petronius, wenn Du mal wieder hier vorbei kommst holen wir uns eine Forelle.
Vielleicht darf ich ja dann auch wieder Herr Vater zu Dir sagen.

Anonym hat gesagt…

Vorgestern, lieber Jakob, hatte Deine Tante Ingrid Jebuchtstach; die tät sich wohl auch über ne gezeichnete Forelle foreuen...

Anonym hat gesagt…

Nebu K. Adnezar grüßt um 00:29 Uhr südostbayerischer Sonderzeit!

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Herr Gilke hat gesagt…

So: und jetzt was Neues, ja?

Sam hat gesagt…

Love your textures!

Connie hat gesagt…

Yep, this is relevant to 'contained' and makes me think of the word "claustrophobia"!

sophie philo hat gesagt…

HA, nur vorsicht vor Japan...die angeln den "Fisch" zu Forschungszwecken sammt Inhalt.
Coole Idee!

murphy girl hat gesagt…

i love this.

Matthew Smith hat gesagt…

Love your characters!

pati @-;-- hat gesagt…

Don't get a word, but I like the illo :)

cabana digital

http://tcstyle.blogger.de/stories/1308845/ hat gesagt…

Love your textures!