Mittwoch, 30. Mai 2007

maestrowerk


hier ein neues meisterwerk aus der feder eines begnadigten kuenstlers: nämlich ich. wer keinen kommentar dazu schreibt ist ein nazi.

Kommentare:

Herr Gilke hat gesagt…

Erster Nicht-Nazi ohne Streit!

Jakob Werth hat gesagt…

2ter nicht-nazi

Herr Gilke hat gesagt…

Und den dritten Platz hole ich mir auch noch!!!

ulf k. hat gesagt…

Also Herr Werth,
das ist aber nicht die feine Art um Leute zu einem Kommentar zu bewegen...
Ich mag das Wasser in dem Bild. Das hat sowas stoffliches. Wie ein Vorhang, der gleich für den Jungen falllen wird... Welch tragisches Ende. Finde ich gut.
Schöne Grüße
ulf

Jakob Werth hat gesagt…

Hallo Ulf,
danke für Deinen Kommentar.
Stimmt, das Wasser hat tatsächlich etwas von einem Vorhang.
War mir selber noch gar nicht aufgefallen.
Was den Text zu dem Blog angeht,
kann ich fast nix dafür.
Ich habe einfach nur geschrieben was eine Stimme in meinem Ohr mir diktiert hat.
Übrigens klang diese Stimme ein bischen wie ein gewisser Herr aus Berlin.
Merkwürdig.
Die Landluft scheint mir nicht zu bekommen.

Herr Gilke hat gesagt…

Recht viele Nazis wieder unterwegs, was?

Frank Schmolke hat gesagt…

Hi Jacob,
das sind ja ganz neue Gefilde in denen Du Dich da bewegst. Ulf K. hat mir was von naiver Malerei erzählt aber das ist wirklich schön. Technisch fundiert und kompositorisch elegant ausgeführt....
Ich bin jetzt übrigends auch Blogger...Hüstl..

DJErnesto hat gesagt…

Du fieser Fänger von Kommentaren, Du! Schönes bild aber! Naiv in der tat, aber so mag ich's. Den Vogel find ich sehr gelungen, ein Rotkehlchen?

Mach doch mal eins mit Enten, die sind auch sehr hübsch....

Herr Gilke hat gesagt…

JETZT ist mir eingefallen, an was mich das Ganze erinnert: an den Vorspann von TWIN PEAKS!

lassmann hat gesagt…

word.

Anonym hat gesagt…

Begnadigt, was? Na dann bist du ja nochmal davongekommen, gottseidank!
Hast du dich an dem Blümchen oder dem Vögelchen festgehalten?
Neee, schönes Bild, mal sehen ob da noch mehr solche zu sehen sind. Liebe Grüße von Annegret

rose hat gesagt…

I love it!