Sonntag, 30. März 2008

Comic


Seite 16
ENDE

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schade, schon zuende! Könnten Sie, sehr geehrter Herr Werth, Herrn Glatz und Herrn Katz nich nochmal aufs Meer nausschigge? Oder die beiden auf den Teisenberg wandern lassen, wo ihnen vielleicht ein graphisch ergiebiger Dachs oder ein schwarzer gelbgefleckter Bergsalamander begegnen würde. Da würde sich freuen
Ihr Blogglotzer
Herbert Haymlich
Pinschern /Obb.

Herr Gilke hat gesagt…

Glatz & Katz! Su-per Namen!!!

Anonym hat gesagt…

clam-haymliche Freude über Kommentar zwo. Der Mann aus Pinschern grüßt auf diesem Weg den Schah von Gilkistan!

Herr Gilke hat gesagt…

Klamm knickse ich brav und mache meine heimliche Freude über die Grüße aus exotischen Gefilden über des Infanten elektronische Novitätengazette publik. Hoch Pinschern! Immer für eine Stipvisite offen: Gilkistan.

Shakadal hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.