Samstag, 24. November 2007

Nächster Versuch

video

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sleep well

ulf k. hat gesagt…

Klappt doch super... Allerdings... Die gelben Flecken auf dem Schlauchboot musst Du auch noch sich spiegeln lassen...
Liebe Grüße
ulf

ulf k. hat gesagt…

Oh. Mir ist gerade aufgefallen, dass Du die Flecken ja doch gemacht hast. Vielleicht sollten sie deutlicher sein.

Frank Schmolke hat gesagt…

Der Herr K. hat doch immer was zu Mäkeln....
ich hingegen finde es so oder so Grandios! Was hast Du denn im Visier? Eine Karriere bei Pixar?

Cleve Art-Line hat gesagt…

Ich fand ja den ersten Film künstlerisch wertvoller. Aber das Känguruh ist auch ganz putzig!

Jakob Werth hat gesagt…

Hallo Ulf,

danke für den glänzenden Hinweis, ich werde die Flecken aber vorerst mal ganz entfernen…

Hallo Frank,

ja mei, so isser halt, unser Herr K. …
Eine Pixar-Karriere schwebt mir nicht vor, sondern das Känguruh soll vielleicht eine Quitschfigur für die Badewanne werden…
mal sehen obs klappt.
Wegen Deiner zuvor gestellten Drogen-Frage, habe ich mir aus erfahrener Quelle versichern lassen, daß Bügelhilfe-Spray total "törnen" soll…