Freitag, 2. November 2007

Auf vielfachen Wunsch…


…von Herrn Gilke, endlich ein neuer Eintrag.
Da ich seit Wochen an einem 27,83 x 34,04 Meter großem Gemälde der heiligen Ignatzia von der unbefriedigten Enthaltsamkeit arbeite, welches unbedingt an Ostern 2017 fertig sein muß, stehe ich natürlich unter ungeheurem Zeitdruck und so war es mir leider in den letzten Tagen nicht möglich etwas Neues auf meinen Blog zu stellen.
Exklusiv zeige ich heute nur hier und nur an dieser Stelle einen Ausschnitt aus diesem Monumentalwerk.
Aufgrund der rahmensprengenden Dimensionen des Bildes ist es mir leider nur möglich einen 10 x 10 Zentimeter großen Ausschnitt zu präsentieren, auf dem man ein Stück des Umhangs der Heiligen sieht.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Farbe seh ich, aber wo sind die Falten?
Fragt St. Hugo der Unempfängliche

Herr Gilke hat gesagt…

Na also!

Frank Schmolke hat gesagt…

Ha! Das ist doch mein Post!
Da ich meine Plakat Artwork zu "Lissi und der wilde Kaiser" immer noch nicht zeigen darf wollte ich schon den Hintergrund posten, und der sieht genau so aus!
Jaaakoob! Hast Du mir das vom Rechner gesaugt?!!

Jakob Werth hat gesagt…

Tja mein lieber Herr Schmolke, wer ko der ko.
Deine Daten fürs online-banking kamen mir übrigens auch sehr gelegen…

*SUPERHERO hat gesagt…

Ich mag ihre Nase. Aber seit wann diese inhaltsvolle Euphemie?
Was Du alles kannst...einfach toll!
Verfolgst Du die Schauspielerei jetzt auch weiter?

Anonym hat gesagt…

Das Imperium nahm nach den deutschen vorübergehend amerikanische Farben an, während es heute langsam aber sicher in russisch-chinesisches [ reines Rot ] überzugehen scheint.
Durch Verschiebung von Machtschwerpunkten wird nicht nur die Welt in Atem gehalten, sondern man verhindert relativ unauffällig eine konkurrenzfähige Dominanz einzelnder Nationen.

[ LOYOLA – LOYAUTÉ ( KADAVERGEHORSAM ) – LOYAL ]
[ LOYOLA war der Gründer der Jesuiten ]

[ L O Y A L I T Ä T ] ist [ J E S U I T I S C H ]

Ignatius - rot!!

Herr Gilke hat gesagt…

*Seufz*

Anonym hat gesagt…

wie gesagt, ich bitte nochmals um Entschuldigung. war unüberlegt!!
lasst euch nicht stören!

euer Blog ist echt gut.