Dienstag, 4. September 2007

Augen


Weil ich schon seit geraumer Zeit
nichts mehr gepostet habe,
hier ein schon etwas älteres Acrylbild.

Kommentare:

Herr Gilke hat gesagt…

Da schau her

Anonym hat gesagt…

Polyphemenomal!!!

Frank Schmolke hat gesagt…

Spooky! Erinnert mich irgendwie an Balthus und an Charles Burns...Ist das auf Holz gemalt?

Anonym hat gesagt…

polyphemänomenal wollte Petronius gesagt haben. Aber jezz muss enndlich wieder mal was Neues her!!!

Herr Gilke hat gesagt…

Na - eine ganz schöne Anspruchshaltung hat er ja schon, der Petronius Meyerbeer. Daß das nicht in einer Familientherapie endet!
Andererseits hätte ich natürlich auch nichts gegen einen täglichen Werth - Post einzuwenden.

Jakob Werth hat gesagt…

Hallo Frank,

ja das Bild ist auf die Rückseite von so nem Holz-Klemmbrett gemalt.