Montag, 20. August 2007

Tierärztinmann


Ich durfte mich kürzlich in meiner Rolle als Tierärztinmann nützlich machen und die sportlichen Feierlichkeiten der Tierklinik Teisendorf mit einer, eigens für diesen Großevent angefertigten Urkunde, vergranden.
Übrigens errang mein Team einen durchaus beachtlichen dritten Platz.

Kommentare:

Frank Schmolke hat gesagt…

Schön, Jacob! Dieses Gewusel an kleinen Tierchen gefällt mir gut! Meinen Kindern mußte ich die Urkunde gleich Ausdrucken! Sie werdens wohl für Ihre Zwecke mißbrauchen...
Übrigends, ganz schön was los in Teisendorf...

ulf k. hat gesagt…

Mensch, Jakob! Das sieht ganz wunderbar aus. Irgendwie hat das was von Walter Trier. Große Klasse!

Herr Gilke hat gesagt…

Grüße live von der Reha - bin grade Nordic gewalkt, krieg ich jetzt auch ne Urkunde?

Anonym hat gesagt…

Ja, Jakob, ich fühle eine himmlische Nähe zum Gewusel.
Herzliche Grüße
Dein Walter

Abs: Trier, W.
Wolke 4711
Sommerhimmel

Anonym hat gesagt…

Was Neues bitte!

Herr Gilke hat gesagt…

Ts, ts... immer noch nix Neues in Teisendorf? Rehagrüße aus Berlin!

*SUPERHERO hat gesagt…

Ich mag Tiarärztinnenfachmänner.
Die haben so etwas eigenbrödlerisches...

Anonym hat gesagt…

Petronius Schnobel vermisst Nachladungen. In Teisendorf scheint die Infaulenzia ausgebrochen zu sein. Oder der Tierarztmann muss Schnöö scheppen, Schnieschöppen oder sowas, oddrrr?

Anonym hat gesagt…

Kennste den?!
Also, da kommt ne Teisendorferin mit ner angefressenen Maus zum Tierarztmann und der sagt:... Wissense, die Sache hat ne ganz dolle Pointe, aber die wird nur auf Rezept verraten.

lassmann hat gesagt…

also wie die anderen schon sagten, sehr schön aber ich finde dass das mit dem kugelstossen etwas gefährlich wirkt, wo doch schnecke und maulwurf da rumlungern. ängstliche personen könnten da schlimmes kommen sehen..