Freitag, 4. Dezember 2009

IF: crunchy

Kommentare:

Connie hat gesagt…

Urgemütlich.

Erich von Drygalski hat gesagt…

Lieber Neffe,
wir haben ns lange nicht gesehen und doch hast du mich, der ich diese langen Winterabende genau so in meinem tief eingesessenen Sessel unter dem Gruppenbild meiner Pingos verbringe, ganz trefflich dargestellt.
Herzliche Grüße
dein Onkel Erich

erin hat gesagt…

ummm, crunchy!

skizzenblog hat gesagt…

ich bin begeistert, wunderschön, wie immer ( ich glaub ich brauch dringend einen ofen )

Jose hat gesagt…

I really like this piece, everything about it works so well together. I especially like the penguin picture (hilarious) and the fish light (genius).

Tomás Serrano hat gesagt…

Great illustration!!!

francesca hat gesagt…

cookies and books, he could really be my alter-ego :)

Tarun Padmakumar hat gesagt…

Mmmmm... cookie.

Frank Schmolke hat gesagt…

Sehr schön, Herr Werth!
Das muss man sich als Siebdruck über den Ohrensessel hängen!
Ungefähr da wo die Pingos sind!

Faux LeRoy hat gesagt…

Great illustration. I really enjoy the style. It's a strong image.

Anonym hat gesagt…

war lange nicht am PC und freue mich nun, Glatz noch immer im Sessel zu sehen. Andere müssen tagundnacht stehen.
Ihr Bogenhausen ohne B und hausen und den Rest rumgedreht

Glitz hat gesagt…

Mal ne Fraare: verschwindet der tassen-katz, wenn der thee kalt wird?
Hrzl. Gr.
Fritz Glitz

Anonym hat gesagt…

GLATZ, bitte umblättern und neue Saiten oder Seiten aufziehen!

Anonym hat gesagt…

Etwas komisch, aber durchaus interessant!